welcome!

btuned-referenzen/portfolio

btuned-bildbearbeitung

b pushed

kontakt/impressum/AGB

freelance?
prepress•retouch•sound
b pushed

Wie? Immer noch nicht überzeugt? Na gut, dann hier die ultimativen Antworten auf die Frage: Warum sollten Sie mich denn jetzt buchen?

Ich arbeite gerne (!)
Ich bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich und fair.
Ich bin flexibel und arbeite schnell und sauber.
Ich kann ein Buch lesen.
Sie müssen nicht bar bezahlen. Aber zahlen müssen Sie.
Ich kann bei Ihnen und bei mir arbeiten.
Ich bin käuflich aber nicht bestechlich.
Ich bin mir bewusst, dass zu einem Team mehrere gehören, die alle in einem Boot sitzen und deswegen auch in die gleiche Richtung rudern sollten.
Zeitdruck und gelegentliche Feuerwehrjobs sind kein Problem, es wäre jedoch allerliebst, sich die Lorbeeren nicht nur durch solche erwerben zu müssen ;-)


FAZIT: Flattersatz an sich muss nicht immer kursiv grün sein, in diesem Fall ist das allerdings von Bedeutung!

das kleingedruckte: so. also entweder sie glauben mir das alles jetzt einfach so oder wir unterhalten uns drüber. sie bringen ne tasse kaffee und ein bisschen zeit mit und ich mich und mich. in beiden fällen halte ich jetzt einen kontakt-link für angebracht:

welcome!
btuned-referenzen/portfolio
btuned-bildbearbeitung
b pushed
kontakt/impressum/AGB
freelance?
© btuned.de, Robert Denecke–STAY TUNED!